Oliver Markert

FOCUS Online Group GmbH

Director FOCUS Online local

Kurzbiographie

Oliver Markert ist Director FOCUS Online local. Er agiert als crossfunktionale Schnittstelle zwischen Redaktion, Produkt und Advertising, um das Angebot von FOCUS Online zu regionalisieren. In seiner Funktion als Senior Expert Video Operations arbeitete er zuvor an der übergreifenden Video-Strategie für die BurdaForward-Portale FOCUS Online, Chip, Huffington Post, The Weather Channel und Netmoms. Der gebürtige Thüringer studierte Philosophie, Psychologie sowie Fotografie in Bamberg und London. Parallel publizierte er bei zahlreichen Zeitungen, TV- und Radio-Stationen. 2009 wechselte Oliver Markert zu FOCUS Online.

Events des Referenten Oliver Markert

Alle Kategorien
Alle Kategorien
Audio
Design
Fernsehen
Film
Games
IKT
Jugendschutz & Medienkompetenz
Medienpolitik & Medienrecht
Netzwelt
Print & Publishing
Startups
Virtual & Augmented Reality
Werbung & Marketing

Auch 2017 gibt es wieder media.innovations, den Medieninnovationstag der BLM. Wir präsentieren spannende Start-ups aus der Medienbranche, innovative Ideen Medien neu zu denken und spannende ...

Zum Event