Carsten Schulz

DDB Hamburg

Senior Social Media Strategist

Kurzbiographie

Carsten Schulz, Jahrgang 1975, ist Senior Social Media Stratege bei der Kreativagentur DDB Hamburg. Der gebürtige Paderborner studierte Politische Wissenschaften und VWL an der Universität Hamburg. Bevor es ihn in die Werbung verschlug, lernte er das Einmaleins der Marketingkommunikation in verschiedenen PR-Agenturen.

Durch seine Passion für Social Media und digitale Kommunikation änderte sich das Berufsbild im Laufe der Zeit. Bei DDB Hamburg entwickelt er leidenschaftlich Strategien und Konzepte zur Marken- Produkt-, und Unternehmenskommunikation im Social Web. Zu seinen Kunden zählen Telekom Deutschland AG, Volkswagen AG sowie Tchibo.

Events des Referenten Carsten Schulz

Alle Kategorien
Alle Kategorien
Audio
Design
Fernsehen
Film
Games
IKT
Jugendschutz & Medienkompetenz
Medienpolitik & Medienrecht
Netzwelt
Print & Publishing
Startups
Virtual & Augmented Reality
Werbung & Marketing
07.07.
2015

Deutscher Social TV Summit

BLM Literaturhaus, München

Die BLM veranstaltet am 7. Juli 2015 zum vierten Mal den Deutschen Social TV Summit in München. Das Motto dieses Jahr lautet „All In“. Beim Summit wird die Verschmelzung von TV und ...

Zum Event