Kurzbeschreibung

Unternehmen haben heute mehr Möglichkeiten denn je, ihre Kunden zu verstehen. Und sich selbst kennenzulernen: Big Data fördert Insights und Informationen zutage, die bisher im Verborgenen schlummerten – und es oftmals noch tun.

 

Silos einreißen, neue Strukturen schaffen, Daten zusammentragen und daraus Mehrwert generieren: Das sind die To-dos, damit ein Data-driven-Ansatz zu mehr Effizienz führt. Welche Rolle die Marketingabteilung spielt, um über Einsichten in die gesamte Verwertungskette die Kommunikation zum Kunden zu vertiefen, erfahren Sie auf dem W&V Data Marketing Day.

 

Erfahren Sie von renommierten Experten aus der Marketing- und IT-Praxis, wie Sie gute von schlechten Daten unterscheiden können. Lernen Sie, wie Sie Bewegungsdaten für Ihre Kampagnenstrategie nutzen können und welches Potenzial in datengetriebener Kreation und datengetriebenem Handel steckt. Und wie Sie über Data-driven-Business letztlich völlig neue Marken schaffen können. Für eine neue Ära von Konsumenten.

Agenda

Informationen zum Programm finden Sie unter: https://events.wuv.de/w_v_veranstaltungen/w_v_data_marketing_day_2017

Das Programm als pdf können Sie sich hier herunterladen.