Kurzbeschreibung

Seit 2003 bringt die TOCA ME design conference internationale Größen der Designszene in München zusammen. Die Konferenz versammelt dabei verschiedenste Designbereiche, von klassischem Grafik Design und Illustration bis hin zu Motion Graphics und Creative Coding. Sprecher der letzten Jahre waren unter anderem Größen der internationalen Designszene wie Joshua Davis, Jessica Walsh, Seb Lester, Dominic Wilcox, 123Klan, Signalnoise, Brosmind, Eike König, Gmunk und Tomato. Ziel der TOCA ME design conference war es von Anfang an, die Besucher zu unterhalten und zu inspirieren: einerseits durch qualitativ hochwertige Präsentationen, andererseits durch den Veranstaltungsort und seine Atmosphäre.

Wie schon die letzten Jahre ist die TOCA ME design conference wieder Teil der Munich Creative Business Week, die vom 3. bis 11. März 2018 in München stattfindet.

Agenda

Hier geht es zum Programm. 

Referenten