Kurzbeschreibung

Bei unserem zweiten Media Date sind wir zu Gast bei Google Germany in München. Thematisch treffen dieses Mal die Medienbranche und die Automobilbranche aufeinander. Denn das Automobil der Zukunft eröffnet den Medienmachern völlig neue Möglichkeiten. 

Mit Marc Ritter, EMEA Automotive Partnerships bei Google und Sven Rühlicke, Geschäftsleiter Digital bei Antenne Bayern diskutieren wir über die neuen Bedürfnisse der Kunden im Auto und wie diese von Medienunternehmen erfüllt werden können.

Wann? 9. November 2017, 19:00 Uhr

Wo? Google Germany, Erika-Mann-Straße 33, 80636 München

Über das Media Date

In monatlich stattfindenden abendlichen Netzwerk-Veranstaltungen bringt das MedienNetzwerk die Medienbranche mit jeweils einer anderen Branche zusammen.

Im ersten Teil sprechen Medienprofis und Experten der jeweiligen Branchen über innovative, digitale und branchenübergreifende Themen. Beim anschließenden Get together kann das Gehörte bei Snacks und Getränken vertieft und weiterdiskutiert werden.

Referenten