Kurzbeschreibung

Dieses Seminar eignet sich für diejenigen, die sich bereits mit AdWords auskennen und dieses auch erfolgreich nutzen. Durch die kurzen Innovationszyklen von Google AdWords kann dieses Seminar als eine Hilfestellung diesbezüglich verstanden werden. Es vermittelt alle Aspekte der Optimierung bereits bestehender Kampagnen kennen, z. B. in puncto Budget, durch den gezielten Einsatz von Landingpages, das Ansprechen definierter Zielgruppen außerhalb der Google-Suche durch Remarketing oder die Nutzung von Google-Shoppingergebnissen.

Der genaue Veranstaltungsort wird Ihnen nach der Anmeldung persönlich mitgeteilt. 

Agenda

PROGRAMMINHALTE

  • Best Practice Kampagnenoptimierung: Keywordleistung, Anzeigenleistung, Wettbewerbswerte, Segmente, Label, CTR-Optimierung etc.
  • Gebotsstrategien
  • Einblick Shopping
  • Integration Google Analytics und Google Webmaster Tools
  • Conversiontracking mit Google Analytics
  • Remarketing (GDN, Suche, Dyn. Remarketing)
  • AdWords Editor
  • Bulk-Vorgänge: Automatisierte Regeln, Skripts
  • AdWords Kampagnen-Entwürfe & Tests
  • Einblick Werbung auf YouTube
Referenten