Kurzbeschreibung

Kunden entscheiden sich in der Regel nicht sofort zum Kauf, sondern erst nach mehrfacher Berührung mit dem Produkt. Der digitale Wandel macht dieses Thema noch komplexer – und spannender. Mit Hilfe der Customer Journey lernt man viel über den Kunden, das eigene Produkt und darüber, wie man den Verkaufserfolg steigert.

Kommen Sie mit auf die Customer Journey: Eine wilde Reise, die intuitives Wissen zutage fördert - und / oder völlig neue Insights verspricht. Erst wenn man die Customer Experience kennt und versteht, kann man sich anpassen und förmlich um den Kunden schmiegen. Der Workshop besteht aus einem kleinen Teil Vortrag – der Rest ist interaktiv. Pro Teilnehmer soll mindestens ein Groschen fallen!
 
Wer ist hier richtig? Der Workshop richtet sich an Unternehmen bzw. deren Mitarbeiter – egal B2B oder B2C; und natürlich an Selbständige.

Um uns die Organisation zu erleichtern, melden Sie sich bitte an unter josephs (at) scs.fraunhofer.de. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Entdecken Sie davor noch die aktuelle Themenwelt ab 17 Uhr!