Kurzbeschreibung

Wo geht die Reise hin im digitalen Marketing? Welche Marken interagieren heute und in Zukunft erfolgreich mit ihren mobilen Nutzern? Und welche digitalen Kompetenzen werden künftig den Wettbewerb um werthaltige Zielgruppen entscheiden?

Beim W&V Best Practice Marketing Summit 2017 wird diese digitale Zukunft des Marketings für Sie ganz konkret erlebbar. Lassen Sie sich inspirieren von den vielfältigen digitalen Erfolgskampagnen innovativer Unternehmen. Erleben Sie, wie erfolgreiche Marken heute digitales Marketing mit allen Wirkungshebeln digitaler Kommunikation einsetzen, um ihre Kunden zu begeistern und wirkungsvolle Kaufimpulse zu setzen. Erfahren Sie, wie digitale Vordenker faszinierend die Customer Journey der Zukunft beschreiben – und lernen Sie von den Besten der Branche, wie Sie selbst diesen Dialog künftig erfolgreich gestalten.

Agenda

8.45 Uhr Einlass & Kaffee

9.15 Uhr Begrüßung

9.30 Uhr Opening

10.00 Uhr Erfolgsgeschichte

10.30 Uhr Standpunktn - Cross-Device Marketing: mit nahtloser Kommunikation den Kaufentscheidungsprozess begleiten

10.30h – 11.00 Uhr Kaffeepause

11.00 - 11.30 Uhr Panel - Mobile: So begleiten erfolgreiche Marken heute die mobile Customer Journey

11.30 – 12.10 Uhr Diskussion - Digitales Storytelling: Wie können Markengeschichten heute noch glaubwürdig erzählt werden?

12.10 – 12.40 Uhr Diskussion - Online oder offline: Wie digital darf der Kundendialog werden?

12.40 – 13.00 Uhr Best Case - Schneller, höher, weiter: Wie sich mit Daten als Business-Modell Leads und Konversionen erzielen lassen

13.00 - 14.00 Uhr Mittagspause

14.00 – 14.30 Uhr Panel - Influencer: Wie wirksam sind die neuen Testimonials?

14.30 – 15.00 Uhr Insights: Instagram, Snap, Youtube, Facebook & Co.: Wie sieht die Zukunft von Social Media Advertising aus?

15.00 – 15.30 Uhr Zur Sache! Live Content und Bewegtbild: Lassen Sie Ihre Kunden zuschauen!

15.30 - 16.00 Uhr Kaffeepause

16.00 – 17.00 Uhr Hotspot: Think bigger! Die Top-Trends 2018

17.00 – 17.30 Uhr Closing Session

17.45 Uhr Ende der Konferenz

ab 18.30 Uhr Einlass Client Award 2017