Kurzbeschreibung

Naherholung, Schickimicki und Geld im Überfluss, aber eine pulsierende Kreativszene?

Eines ist sicher: München polarisiert. Liebe und Abneigung zur Landeshauptstadt liegen nah beieinander. Für diejenigen mit Budget und Businessplan ist sie ein Paradies. Stehen aber „nur“ Kreativität und innovative Ideen im Fokus, wird sie schnell zum harten Pflaster – oder?

Ist München wirklich nur schön, wenn man es sich leisten kann? Womit kann die Stadt Kreative, StartUps und Medienschaffende locken? Welche Vorteile kann sie ihnen heute schon bieten, und was muss sie tun, um ihre Kreativszene zu befeuern?

Die Paneldiskussion "Berge Bussi Business" im Rahmen der Munich Creative Business Week (MCBW) wird veranstaltet durch das MedienNetzwerk Bayern. Kooperationspartner ist die bayern design GmbH.